Heilpraktiker Axel Keienburg, Essen-Bredeney
 
Treten sie mit uns in Kontakt.
   
  Heilpraktiker Axel Keienburg stellt sich vor.
 
Heilpraktiker Axel Keienburg, Essen Bredeney

Mein Name ist Axel Keienburg. Meine Praxis betreibe ich seit 1987, nachdem ich zunächst Ausbildungen zum Masseur und Chirogymnasten abschloss und anschließend 3 Jahre die Heilpraktikerschule in Bochum besuchte.
Meine Behandlungsschwerpunkte liegen im Bereich der Chiropraktik und der Dorn-Breuß-Therapie, der Ozontheraphie, der Akupunktur (insbesondere zur Gewichtsreduktion und Raucherentwöhnung) und der Bioresonanztherapie. Darüber hinaus biete ich, je nach Fragestellung und Beschwerdebild, Neuraltherapie und Laserbehandlung zur unterstützenden Schmerztherapie, sowie verschiedene Infusionstherapien an.
 
Informationen über unsere Praxisgemeinschaft. Informieren sie sich hier über unser Behandlungsmethoden. Lernen sie unser freundliches Team kennen. Treten sie mit uns in Kontakt.